The Template Markup has been updated. Please check Github to get the newest version of Photosheet

Info


Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Du bist Autor oder Verleger und suchst nach einzigartigen Buchcovern für deine Romane oder Anthologien? Dann bist du bei mir genau richtig.

 

Bei der Buchcovergestaltung biete ich dir zwei Möglichkeiten:

1. Pemade-Cover (vorgefertigte Cover)
2. individuell gestaltete Cover

Premade-Cover


Auf diesem Blog findest du eine stetig wachsende Anzahl vorgefertigter eBook-Cover, bei denen ich nach dem Kauf noch den entsprechenden Buchtitel und Autorennamen eintrage. Diese Änderungen sind bereits im Preis enthalten. Andere Änderungen - sofern möglich - gegen Aufpreis nach Absprache. 
Einige der eBook-Cover sind auch als Printversion erhältlich. Diese sind noch nicht vorgefertigt, sondern werden von mir erst nach Auftragserteilung in der richtigen Größe erstellt. 

Die Preise und weitere Informationen findest du, wenn du das entsprechende Coverbild anklickst.

Jedes Cover wird natürlich nur 1x vergeben. Du erhältst von mir beim Kauf das alleinige Nutzungsrecht.


Ablauf

Wenn du ein passendes Cover gefunden hast, dann teile mir über das Kontaktformular oder per E-Mail die entsprechende Nummer mit. Ebenso alle relevanten Daten für das Buch (Autorenname, Buchtitel, ggf. Untertitel, sowie den eBook-Anbieter oder die genauen Maße). Dazu noch deinen Namen und Adresse für die Rechnung.
Bevor du von mir das fertige Cover bekommst, sende ich dir per Mail die Rechnung zu. In der Mail ist ebenfalls eine Lizenzvereinbarung, mit genauen Konditionen zur Verwendung, enthalten. Nach Zahlungseingang stelle ich das Cover mit deinen Angaben fertig, zeige es dir noch einmal, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist und schicke es dir dann zu.

Individuelle Covergestaltung


Wenn du an einer individuellen Covergestaltung interessiert bist, melde dich am Besten über das Kontaktformular. Schildere mir bitte ganz kurz, was du benötigst.
Du bekommst von mir dann aber noch einen Fragebogen, damit ich ein Bild vom Inhalt des Buches bekomme und ein passendes und ansprechendes Cover gestalten kann. Wenn ich alle Informationen habe, unterbreite ich dir Angebot, in dem alle Konditionen enthalten sind. Sobald ich die Auftragsbestätigung von dir habe, mache ich mich an die Arbeit. 




Gerne erstelle ich dir auch einen passenden Werbebanner für deine Website, Blog, Facebookheader, etc.


edit